UNSERE GESCHICHTE


Am 01.02.1909 durch Josef Kahmann sen. gegründet

                                  Geschäftsführer:

Josef Kahmann sen.   1909-1956

Josef Kahmann jun.    1956-1990

Michael Kahmann         seit 1990

Robert Kahmann           seit 2019

Die Kahmann Bau-GmbH ist eine Bauunternehmung unter familiärer Führung für Hoch- Beton und Stahlbetonbau mit ausgeprägter Abteilung für Sanierung und Instandhaltung. Unser Leistungsspektrum reicht von Wasserschadenreparaturen bis zum Neubau von Schulen oder Altenheimen. 

Unsere Auftraggeber sind meist aus der mittelständischen Industrie und bedienen die öffentliche Hand und Wohnungswirtschaft. Für einige von ihnen haben wir schon in der dritten Generation gebaut. 

Unser Betrieb fasst um die 40 Beschäftigte, die so ziemlich alle Baubetriebsrelevanten Felder bedienen, vom Auszubildenden, über den Polier, bis hin zum Meister und dem Bauleiter. (Stand Februar 2023)

Wir bilden auch seit Jahren Maurer, Betonbauer und Kaufmännische Angestellte aus, die bei uns immerzu die besten Fortbildungsmöglichkeiten erhalten.

Wir bestehen seit unserer Existenz auf präzise und erfolgreiche Arbeit und um diese zu gewährleisten und unseren Mitarbeitern ein möglichst gutes Arbeitsumfeld zu ermöglichen haben wir uns über die Jahre ein großes Fahrzeug-, Maschinen- und Geräteinventar angesammelt, welches wir stetig erweitern und modernisieren.

Seit nun über 110 Jahren sind wir ihr direkter Ansprechpartner am Niederrhein und dafür stehen wir mit unserem Namen!